Treckerclub Bredstedt-Land

 

Videos aus vergangenen Veranstaltungen


Bustour Erfurt und Umgebung vom 31.08. - 03.09.2023

Erstellt Webdesign Tarp / Treene-Media















Der Treckerclub Bredstedt-Land aus dem hohen Norden lies es sich nicht nehmen wieder eine Bustour zu planen. Dazu meldeten sich genügend Interessenten an.

Die diesjährige Tour für 2023 sollte dann nach Erfurt und Umgebung erfolgen. Nach erfolgreicher Planung ging es dann pünktlich am 31. August los. Die Rückreise war auch nicht Ohne. Sie endete am 03. September.

Die Eindrücke, die die Reise uns gebracht haben sind nun in diesem Video festgehalten.
Viel Spaß beim Zuschauen.

 

 

20. Oldtimertreffen Werxhausen (NDS) am 3.9.2023

Erstellt Webdesign Tarp / Treene-Media














Auf der Heimreise unserer Bustour Erfurt und Umgebung vom Treckerclub Bredstedt-Land aus dem hohen Norden hatten wir noch einen kleinen Abstecher zu einem Oldtimertreffen gemacht. Schließlich wollten wir uns auch noch ein Erlebnis mit Oldtimern gönnen.
Der Besuch des Treffens war sehr kurzfristig angesagt und eigentlich stand dieser gar nicht auf unseren Plan.
Das Treffen fand in Duderstadt - Werxhausen, südwestlich des Harzes statt.
Der Lanz Bulldog Club Werxhausen hatte das Treffen organisiert. Leider war unsere Zeit ein wenig knapp bemessen. So gerade mal 2 Stunden blieben uns aber.
Bei den nach Angabe der Veranstalter 500 Oldtimern war es gar nicht so einfach in dieser kurzen Zeit alle in Augenschein zu nehmen. Leider kamen dabei auch Fachgespräche recht kurz.
Kurzum: Es war aber eine schöne Veranstaltung, die man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann.


Oldtimertreffen '23 Kolkerheide, Das Treffen am 09. Juli 2023.

Erstellt von Webdesign Tarp / Treene-Media














Wie im jeden Jahr wurde das traditionale Oldtimertreffen im nordfriesischen Kolkerheide veranstaltet. Dazu trafen sich viele Oldtimerbesitzer auf dem Veranstaltungsgelände.
Auch das recht sonnige und warme Wetter tat dem Event gut. Deshalb kamen viele Besucher aus Nah und Fern, um das Geschehen beizuwohnen.
Geboten wurden nicht nur die ausgestellten Oldtimer sondern auch Vorführungen aus den landwirtschaftlichen Tätlichkeiten. Für das Vorstellen der verschiedenen Oldtimern stand der Vorstellungsring zur Verfügung.


Oldtimertreffen '23 Kolkerheide, Ausfahrt am 08. Juli 2023.

Erstellt von Webdesign Tarp / Treene-Media


Diese Fotoserie stammt von der Ausfahrt am 08. Juli 2023 zum Oldtimertreffen '23.
Die Serie ist in verschiedenen Abschnitten unterteilt.
1. Fahrerlager
2. Aufstellung der Oldtimer für die Ausfahrt
3. Zwischenstopp bei Kaffee und Kuchen in Wanderup
4. Ein paar Impressionen vor Ort in Wanderup.
5. Fotos von einem E-Karren
6. Abschluss des Tages bei einer Stärkung vom Grill und der Getränke
Viel Spaß beim Betrachten des Videos.


Oldtimertreffen 2022 in Kolkerheide

Erstellt von Webdesign Tarp / Treene-Media












Nach 2-jähriger Pause wegen Corona konnte der Treckerclub Bredstedt-Land wieder das legendäre Oldtimertreffen starten.
Für das Treffen am 10. Juli 2022 wurde wieder alles getan, um die Veranstaltung wieder zu toppen.


2 Lanz Bulldog mit einer besonderen Geschichte

Erstellt von Webdesign Tarp / Treene-Media


Im Rahmen des Oldtimertreffens in Kolkerheide / Nordfriesland am 10.07.2022 wurden auch zwei Lanz Bulldog vorgestellt. Dazu gab es auch eine ganz besondere Lebensgeschichte der beiden Lanz, die liebevoll von Christian Christiansen, Joldelund (auf Plattdeutsch) vorgetragen wurde.


Frühjahrspflügen in Mönkebüll am 16. April 2022

Erstellt von Webdesign Tarp

















Video vom 30. Oldtimertreffen in Kolkerheide am 14. Juli 2019

Erstellt von Webdesign Tarp

 


Video vom Trecker Ringstechen in Bredstedt am 10. Juni 2018

Erstellt von Webdesign Tarp

















28. Oldtimertreffen in Kolkerheide am 09. Juli 2017

Erstellt von Webdesign Tarp

















Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!